Trailer Buochser Summerfäscht 2018

Als Nachfolgeveranstaltung des bekannten Buochser Quaifäschts, welches im Jahr 2011 zum letzten Mal ausgetragen wurde, entstand zwei Jahre später das erste Buochser Summerfäscht.

So überarbeitete ein junges, dynamisches OK die Konzeption komplett und führte die Veranstaltung im Sommer 2013 bei strahlendem Wetter erstmals durch. Unter dem Slogan „klein aber fein“ beschränkte man sich auf qualitativ hochstehende Festtätigkeiten rund um den Seebuchtplatz sowie im Aawasseregg. Das Konzept ging auf und die Besucher waren begeistert. Auch die Vereine konnten sich dank dem ausgeklügelten Entlöhnungssystem einen Zustupf in die Kasse verdienen.

Mittlerweile hat sich das Summerfäscht bei den Buochserinnen und Buochser sowie den angrenzenden Gemeinden und Kantonen zum beliebten Ausgangs- und Familientreffpunkt etabliert.

Nun plant das OK die fünfte Ausführung.

 

Betriebszeiten:
Freitag, 22. Juni 2018 | 18 – 02 Uhr
Samstag, 23. Juni 2018 | 11 – 04 Uhr

error: